Interview Ralf Marador

Samstag, 14.Januar 2017 – ab 10 Uhr für 24 Std. online

ralf-marador-neu

Ralf Marador

Unternehmer, Buchautor und Vortragsredner

»Für Ausreden ist jetzt keine Zeit mehr!«

Warum herrscht so viel Chaos auf der Erde? Warum gibt es immer noch Glaubenskriege? Weshalb haben wenige so viel und viele nichts? Warum zerstören wir mit unserem Verhalten unsere eigene Lebensgrundlage? Wieso schauen wir ohnmächtig dabei zu wenn Ungerechtigkeiten geschehen? Warum sind wir egoistisch anstatt unseren Nächsten zu lieben? Wieso fällt es uns so schwer uns selbst zu lieben? Weshalb beeinflusst uns Geld in unserem gesamten Verhalten so sehr? Warum bemerken wir die Manipulation der Medien nicht? Wieso gibt es immer mehr Menschen mit Burnout? Warum bringt man unseren Kindern Dinge bei die sie niemals brauchen? Wieso erfahren wir nicht die Dinge die wir unbedingt wissen sollten? Weshalb werden wir von Geburt an zu etwas geformt das wir nicht sein wollen? Wer hat einen Nutzen aus dieser Entwicklung? Was kann jeder Einzelne tun um daran etwas zu ändern?

In seinen beiden Bücher “Ich bin… das Geheimnis deines Lebens“ und “Ich bin… die Wahrheit vor dem Schleier“ vermittelt Ralf Marador seine außergewöhnlichen und hilfreichen Lebenserfahrungen und zeigt schonungslos auf, was konkret uns daran hindern kann, das in seinem ersten Band vermittelte Wissen dauerhaft in unseren Alltag zu integrieren.

In seinen hochaktuellen Vorträgen erklärt er weshalb die Zeit nun reif ist unsere Komfortzone zu verlassen. Die Zukunft beginnt in diesem Augenblick, und wir sind durch unser Denken und Handel die Erbauer dieser Realität.

www.marador-verlag.de

Hier geht es zur von Ralf Marador empfohlenen Selbstheilungstechnik von Roberto Martinez

robertomartinez

Sichere dir alle Interviews JETZT gleich und in Zukunft!

 

bundle_2

  • Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresses zu verfolgen?
  • Du möchtest auch in Zukunft jederzeit und an jedem Ort auf die wertvollen Interviews zugreifen können?
  • Du möchtest mit anderen Menschen die Zukunft wirkungsvoll positiv mitgestalten?
  • Du möchtest deinen Teil beitragen zu einer gesunden Welt?

Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann haben wir gleich zwei tolle Angebote für dich:

Zu deinen Kongress-AngebotenJetzt dauerhaft Zugang erhalten!

Support

Hast Du Fragen oder brauchst Du Hilfe? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an: kongress@gradido.net